10.12.2007

Neue Rubrik: Veganer Einkaufsführer

Jetzt eröffne ich mal eine neue Rubrik für diesen Blog.
Veganes Zeuch gibts ja mittlerweile nicht mehr nur in überteuerten Ökoläden und Reformhäusern, sondern in jedem Nullachtfuffzehn-Laden (zu meiner Zeit hatten wir sowas noch nicht! ).
Ich führ hier meine persönlichen Einkaufslisten, Empfehlungen und äh Anti-Empfehlungen bezüglich veganer Lust- und Lebensmittel für die verschiedenen Läden und Supermarktketten auf. Natürlich kann es da von Stadt zu Stadt Abweichungen in der Produktpalette geben und oft ändern die Geschäfte ihr Sortiment ja auch, aber ich werd versuchen, immer alles auf dem aktuellen Stand zu halten.

Wenn Ihr noch Empfehlungen und Hinweise habt: immer her damit.

1 Kommentar:

  1. bolognese ohne hack heißt dann "napoli"

    danke für den einkaufsführer, ich versuche grad meine ernährung auf vegan um zu stellen und bin froh das es so einkaufsführer gibt wie diesen hier

    beste grüße aus der paderstadt!

    AntwortenLöschen