29.11.2013

Übrigens...

Sorry, dass momentan nicht so viel Neues kommt - das liegt daran dass.... ICH EIN KOCHBUCH HERAUSBRINGEN WERDE! (bzw. noch ein bisschen mehr als nur ein Kochbuch)
Und zwar bei dem schönen NeunZehn Verlag.
Jetzt heißt für mich daher ranklotzen und Deadlines einhalten - im späten Frühjahr ist Entbindungstermin.

Hachja, wie spannend.

Kommentare:

  1. Cool, ich freu mich schon drauf. Sag Bescheid, wenn du Genaueres weißt und ich mir das Buch schon mal auf meine Vorbestellungsliste stellen kann :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, wird auf jeden Fall vermeldet, sobald es soweit ist! :)

      Löschen
  2. Freue mich auf dein Kochbuch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch, wenn es endlich raus/vorbei ist ;D

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Da findet deine Arbeit endlich die Aufmerksamkeit, die sie verdient!

    AntwortenLöschen