19.05.2007

Checkout: Eine vegane Familie: Essensgalerie

"Eine vegane Familie" ist/sind war/en Member von Attila Hildmanns Vegan-Forum und sind immer besonders kreativ, was vegane Kreationen angeht.
Glück für uns, dass sie jetzt eine Online-Fotogalerie eingerichtet haben, in der sie ihre "Veganen Mahlzeiten" und "Veganen Torten und Kuchen" photobloggen, teils mit näheren Rezeptbeschreibungen.
Jedenfalls äußerst inspirierend und säftetreibend!^^

Kommentare:

  1. Bilder gibt's auch unter Tierrechtskochbuch, Tierrechtsbilder und arpix.de - "Essensbilder" aber nur im ersten, in den beiden anderen das Gegenteil ...

    AntwortenLöschen
  2. was ist denn mit atlilas forum und Site los? kommt ein 404 oder Umleitung auf nen shop
    hatter aufgegeben der gute?

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß auch nicht, was da los ist! :(

    mysteriöserweise ist auch Attilas myspace- und youtube-account weg. oO

    kann mir nicht erkläre, was da geht... hab ihm gestern mal ne mail geschickt, bisher aber keine antwort.

    verflucht, ich bräuchte so dringend die email-adressen von ein paar usern!

    AntwortenLöschen
  4. Wäre nett, wenn Du mich (und sicher auch die anderen User des Forums, nur nicht Gary :-P) auf dem Laufenden halten würdest. Vielleicht durch einen Eintrag in diesem Blog?

    Viele Grüsse
    Nusskuche

    AntwortenLöschen