05.02.2013

RunVegan-Spreadshirt-Shop: vegan.with.attitude

vegan.with.attitude - Spreadshirt-ShopEine kleine Werbeeinblendung in eigener Sache:
Seit heute im Morgengrauen gibt es ein bisschen Vegan-Merch aus meiner Feder (bzw. Stylus) und zwar in Form eines Spreadshirt-Shops: vegan.with.attitude

Weil ich gerne Vegan-Klamotten und -Schnickschnack trage, aber da nur wenige Motive finde, die mich ansprechen, hab ich jetzt selber Hand angelegt.
Bis jetzt finden sich ca. 50 Produkte im Shop, das werden aber noch viel mehr. Es gibt T-Shirts, Hoodies, Trainingsjacken, Muskelshirts, Schürzen, Taschen und Buttons, speziell auf sportkompatible Stücke hab ich besonderes Augenmerk gelegt. Teilweise gibt es die Shirts auch in Bio-Qualität.

23477426-109293301Wenn Ihr irgendwelche speziellen Motiv- oder Produktwünsche habt, schreibt mir einfach kurz! Wenn die technischen Bedingungen und meine Zeit es erlauben, komm ich dem gerne nach.
Ebenso wäre das nett, für den Fall, dass Ihr irgendwo einen Fehler oder Bug aufspürt.

So, und jetzt werde ich mich erstmal selber einkleiden - shoppen, yay!

8 Kommentare:

  1. Haben die auch Funktionskleidung? Dann würde ich mir das Run-Vegan-Shirt als Laufshirt zulegen :-)
    Ansonsten schöne Sache, das!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Philipp! Ja, sowas ist auch möglich.
      Schreib mir, was Dir vorschwebt und ich guck, was sich machen lässt :)
      Shirt-Material, -Farbe, Motiv-Farbe/n, Shirt-Schnitt... In manchen Fällen gibt es ein paar technische Einschränkungen (auf manchen Shirts ist nur getippter Text und keine Grafiken möglich), aber man kann sicher was ordentliches hinschrauben ;)
      Kannst Du hier schreiben oder mir mailen: runvegan@gmx.de

      Da ich selber auf Sport steh, versuch ich auch grade den Bereich abzudecken - veganbezogene Sportklamotten scheints ja irgendwie noch nicht so viel zu geben leider

      Löschen
    2. Das Logo: http://runvegan.spreadshirt.net/run-vegan-A23477489
      Nur eben als Funktionsshirt. Keine Baumwolle oder so. Pure Synthetik zum Laufen gehen. T-Shirt und/oder Langarm. Ansonsten kann das Design gerne so bleiben. Da ich auf Musik stehe, gefällt mir der Bezug zu Run DMC ebenfalls ganz gut ;-).
      Schnitt... joah...
      Es gibt von den Vegan-Runners Shirts: http://www.veganrunners.org.uk/articles/clothing_order__footwear_436.html
      Das lohnt nur nicht, die aus Germoney als Einzelperson zu bestellen.
      Was würde denn dein Shirt hinterher kosten? Nicht das du dir die Arbeit machst, und ich (oder andere) kaufen es dann nicht.
      Gruß Philipp

      Löschen
    3. Hab jetzt mal geguckt - leider gibt es da technische Probleme :(
      Alles was an Nicht-Baumwolle ist bei Sportklamotten, kann man, wie oben schon angedeutet, bei Spreadshirt nicht mit Grafiken bedrucken sondern eben nur mit Text.
      Hab mal einen Workaround mit Unterstrichen gebastelt, aber so ganz das Wahre isses irgendwie nicht, zumal das ziemlich teuer wird, weil insgesamt 3 Druckmotive dafür nötig sind (Text plus beide Striche): http://runvegan.spreadshirt.net/run-vegan-A23605987/customize/color/2

      Was mich auch besonders verdrießlich stimmt ist, dass bei nicht-weißen Kapuzenpullovern aus irgendeinem Grund vornedrauf kein Grafik-Druck möglich ist -.-

      Tja, blöd gelaufen^^

      Löschen
  2. Was in XS wär super. Am liebsten ein Poloshirt (Frauen) mit "vegan Beast" drauf. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XY gibts im ganzen Sortiment nur ein einziges Produkt, nämlich einen Kapuzenpullover - sonst nur S :\
      Es gibt zwar Kindergrößen, aber da passt der Schnitt vermutlich nicht^^°
      Ginge S auch? Dann würd ich dir ein Polohemd basteln ;)

      Löschen