30.01.2013

Verlosung: MeineÖle.de


Aufgepasst! Ihr könnt jetzt 1 Flasche Qualitäts-Speiseöl gewinnen,
bereitgestellt von meineöle.de - bio, ohne Zusatzstoffe, kaltgepresst.
Wer näheres über das Unternehmen erfahren will, findet hier eine kleine PDF-Broschüre.

Für die Teilnahme guckt ihr Euch einfach eines der Öle aus dem
Sortiment aus, schreibt es hier in den Kommentarbereich und ich lose
dann einen Gewinner oder eine Gewinnerin aus.
Für die Verlosung stehen alle Öle bis 10€ mit einem Volumen von 250ml
zur Auswahl.

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 07. Februar, 22.00 Uhr (MEZ).
Der Gewinn kann nur innerhalb von Deutschland verschickt werden.

Rechtsweg und sowas ist ausgeschlossen, kennt Ihr ja. Ein Comment pro Person ist zulässig bzw. anständig.
Damit Ihr im Gewinnfall kotaktiert werden könnt, müsst Ihr entweder mit Eurem Google/Blog-Profil oder Eurer Website-URL kommentieren. Wenn ihr sowas nicht habt, tragt bitte bei Name/URL Eure Email-Addresse ein, und zwar aus technischen Gründen so: http://ichATgmx.de (sorry, ein unkomplizierterer Weg ist mir nicht bekannt^^)


http://meineoele.de
http://facebook.com/meineoele

UPDATE:
Gewonnen hat Jil Meier! Und zwar eine Flasche Olivenöl. Glückwunsch! 
LibreOffice' =ZUFALLSBEREICH(1;16) war Dir hold.
(Ich hoffe, die Benachrichtungs-Mail landet nicht im Spam-Ordner, wegen dem Betreff...  )

UPDATE2:
Mittlerweile hatte ich auch Zeit, mein Öl von meineöle.de auszuprobieren. Meine Wahl ist auf Hanföl gefallen.
HanfölZum einen, weil ich noch nie das Vergnügen mit Hanföl hatte, zum anderen, weil Hanfsamen neben Walnüssen und Leinsamen - und entsprechend auch deren Öle, sofern kaltgepresst und dunkel gelagert - den besten Omega3-Fettsäure-Gehalt haben, auf den VeganerInnen ein besonderes Augenmerk haben sollten. Infos dazu gibt es z.B. in diesen beiden Threads.
Ich hab mir deshalb aus dem edlen Tropfen einen Omega3-Overload-Salat gebastelt, frei nach dem Black-is-Beautiful-Rezept aus dem Ox#5-Kochbuch: Eisbergsalat mit Beluga-Linsen und Walnüssen mit einem Dressing basierend auf Leinöl, Hanföl, Agavensirup und Zitronensaft. Perfekt.

27 Kommentare:

  1. Liebe illith, ich möchte gern ein Walnussöl gewinnen!
    Oh ja, das möchte ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na bei Dir weiß ich ja auch, wo ich Dich finde :D

      Aaaber wenn ich das richtig verstanden hab, muss es eine 250ml-Flasche bis 10€ sein - also in dieser Kombination.
      Ich frag nochmal nach,aber Du kannst ja schonmal einen Alternativ-Wunsch äußern^^

      Löschen
    2. Ok, hab gefragt: Die 100ml Walnussöl gingen klar.

      Löschen
  2. Ich melde Interesse am Leinöl an. :)
    http://www.meineoele.de/leinoel

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne das Leinöl gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hiermit möchte ich mein Interesse am Sesamöl bekunden. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich fänd ja 100ml Hanföl stark! Das mochte ich als Kind schon so gern :)

    (Musste mich jetzt gerade erstmal darüber ärgern, dass das ja durch das 250ml/10€ Kriterium durchfällt, bis ich mal zur Comment-Section scrollte *g*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch nie Hanföl ...gegessen! :D

      Das ist doch aber Omega3-mäßig gut aufgestellt, iirc, ne?

      Löschen
  6. das Walnussöl hört sich interessant an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du anonym postest, kann ich Dich leider nicht benachrichtigen, falls Du gewinnen solltest...

      Löschen
  7. Ich möchte gerne das Sesamöl gewinnen.

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Haselnuss ist leider außen vor!
      Was wäre Dein Plan-B-Wunsch?^^

      Löschen
  9. Ich finde Kürbiskernöl am tollsten :)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde Hanföl klingt total toll-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komplett Anonym geht leider nicht, weil ich dann ja keinen Kontakt mit Dir aufnehmen kann, im Gewinnfall!

      Löschen
  11. das Walnussöl hört sich lecker an.

    mfg Matthias

    kirsch123@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist Du der/die andere Anonyme weiter oben mit dem Walnussöl?^^

      Löschen
  12. *-* Kürbiskernöl dafür würde ich sterben und meins is leeeer -.-

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich hätte glaub ich Interesse am Leinöl :)
    http://herzgeheimniskocht.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich fände Walnuss Öl am tollsten :D

    Andrea
    Email AG@gaha.de

    AntwortenLöschen
  15. Haselnussöl wollte ich schon immer mal probieren :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider leider ist Haselnuss außen vor^^

      Alternativwunsch? :)

      Löschen
  16. hallo,

    Ich würde mir dieses olivenöl aussuchen :)

    http://www.meineoele.de/olivenoel

    Lg (jill_steinmetz at hotmail punkt com)

    AntwortenLöschen
  17. Hanföl würde ich ja gern mal probieren. Deren Leinöl oder Walnusöl ist sicherlich auch ein Traum und wie schmeckt Sesamöl?!

    Da würde ich gern eines von gewinnen und mich auch überraschen lassen. Da muss man sich mal durch Sortiment probieren!

    Viel Erfolg für die Gründer!

    AntwortenLöschen
  18. ich würde mich riesig über das Hanföl freuen ...

    AntwortenLöschen