08.06.2008

Checkout: Vegan Cooking with Ente

Hier möchte ich Euch einen Vegan-Rezepte-Blog vorstellen, der besonders für die Leute geeignet ist, die keinen Bock haben, Stunden in der Küche zu verbringen um super-raffinierte Kreationen nachzukochen :
http://ente.antispe.org
Hier geht es mehr (wenn auch nicht ausschließlich) um veganes Fast-Food, also schnell zuzubereitende und unkomplizierte Rezepte und Rezept-Anregungen.

Besonders die Nudelrezepte finde ich ansprechend.
Die Linguine mit Pilz-Sahne-Sauce hab ich schon getestet und das ist KILLER. Die Fusilli mit Jäger-aufs-Maul-Soße sind als nächstes dran.

Einziger Kritikpunkt wäre die Optik (ohne lookistisch sein zu wollen ). Speziell die Schriftart + weiß-auf-schwarz ist nicht sehr lesefreundlich^^°

Aber ansonsten uneingeschränkt empfehlenswert, gerade für Koch-EinsteigerInnen.

Der Blog ist übrigens auf Deutsch, auch wenn der Titel etwas anderes vermuten lassen könnte (und ja, er ist auch vegan, trotz des irreführenden Titels )

Keine Kommentare:

Kommentar posten