02.08.2012

In eigener Sache: Jetzt auch auf Facebook

Wenn ihr mal da oben rechts rüber guckt, seht ihr es schon: Diesen Blog gibt es jetzt auch auf Facebook: https://facebook.com/ThisVegansLife

Damit ihr ja nichts verpasst, falls ihr keinen RSS-Feedreader benutzt

Kommentare:

  1. hallo,

    war eine zeitlang nicht hier gewesen und bin grad völlig begeistert :D! gratuliere erstmal zum neuen design von deinem blog, die rezepte habe ich noch garnicht alle gelesen.
    klang aber schon beim überfliegen alles sehr interessant und lecker, freu mich schon voll aufs lesen! spitze das du jetzt bei facebook bist, da kann ich einfach "gefällt mir" drücken :)

    das ist wirklich einer meiner lieblingsblogs !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fühle mich äußerst geschmeichelt ♥

      tippe auch grade an ein paar neuen blogposts, die ich in der pipeline hab, gibt also in kürze nachschub ;)

      Löschen